Thema:
Nope flat
Autor: spinatihero
Datum:15.01.21 16:52
Antwort auf:Auf 5Ghz gestellt? nt von token

Seit der Pro achte ich drauf dass nur das 2.4 GHz Netz genutzt wird, da die Reichweite für 5 GHz einfach ungenügend ist. Der Repeater kann auch nur 2.4, und darüber zickt sie auch.

Da muss irgendeine Einstellung im Router Probleme hervor rufen oder das Ding ist aktuell nicht komplett kompatibel. Bei meiner One X hatte ich bei Multiplayer Spielen auch gerne mal sehr kurze Lags, da war es irgendein Sicherheits Protokoll was sie nicht mochte. Nach dem deaktivieren im Router lief dann alles wie es sollte.

Vielleicht sollte ich mir überlegen auch einen neuen Router zu kaufen. Wir nutzen gerade die Fritz Box 7530 und es kommen immer mehr Geräte in den Haushalt, die gleichzeitig online sind. Vielleicht ist das Ding einfach überfordert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >