Thema:
ha witzig, auch gerade gestartet flat
Autor: chrisjones
Datum:15.01.21 13:29
Antwort auf:Far Cry 5 Coop mit meinem Bruder von Maxiplus

und in der Telegramm Gruppe davon geschwärmt.
Bin so 3h drin und finde es auch super. Man wird auch recht schnell in die Openworld gelassen. Gab quasi nur eine kurze Anfangsfluchtszene und los geht das Spiel mit all seinen Freiheiten.
Man findet immer wieder kreative Wege einen Außenposten auseinander zu nehmen.
Alle Systeme sind auch schnell kapiert. Bin ebenso positiv überrascht und wundert mich, dass ich es vor 2 Jahren nicht gespielt habe.
Spiele erstmal nur Solo, aber die Begleiter die man anwerben kann trösten darüber ein wenig hinweg.
Ich stifte sehr viel Chaos und erinnert mich daher ein wenig an Just Cause nur in 1st Person.

>Sollte FC6 allerdings über einen ähnlichen Coop-Modus verfügen, könnte das ein Day-1-Kauf werden.
This. Progress speichern für alle Spiele wäre aber schon nett. Kann Ubi bei anderen Spielen ja auch.

"let the water wash away your sins" lalala


< antworten >