Thema:
Far Cry 5 Coop mit meinem Bruder flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.01.21 13:10
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Warum hat mir keiner gesagt, wie genial das ist? Macht zu zweit richtig, richtig Spass. Schön taktisch vorgehen und vorher alles auskundschaften oder einfach per Fahr- oder Flugzeug alles kaputtballern - die Möglichkeiten erscheinen unbegrenzt. Macht technisch auch einen sehr guten Eindruck und die Missionsgestaltung ist relativ abwechslungsreich, besonders das Entdecken der Prepper-Stashes ist ein Highlight. Das Redneck-Setting ist dann noch die Kirsche auf der Torte. Einziger Wermutstropfen ist das Nicht-Speichern des Kampagnenfortschritts für den beitretenden Spieler - was andererseits motiviert, mit vertauschten Rollen die ziemlich gelungenen Storymissionen zu wiederholen. Und wenn man dann immer noch nicht die Schnauze voll hat, gibt´s den coolen Arcade-Modus obendrauf. Super!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit Farcry 3, das ich auch nur ein paar Stunden angespielt hatte, alle Titel der Reihe übersprungen hatte. Es gab einfach viele interessantere Spiele und meine Zeit ist nicht unbegrenzt. Sollte FC6 allerdings über einen ähnlichen Coop-Modus verfügen, könnte das ein Day-1-Kauf werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname