Thema:
Re:Ni No Kuni [SWI] flat
Autor: Doc Ower
Datum:15.01.21 12:20
Antwort auf:Ni No Kuni [SWI] von LustigesWiesel

Ich spiel's auch grade. Optisch find ich es auf dem großen Bildschirm wunderschön, ich war aber auch noch nie so der Fuchs was Technik betrifft und finde eher ein schönes Setting und Design ist mir wichtiger als Polygone und Kantenflimmern.

Beim Kampfsystem bin ich absolut deiner Meinung. Es ist.. komisch, gestern habe ich einen Boss gerade so geschafft. Einerseits dauern Aktionen immer echt lang, andererseits hat man einen ziemlichen Lag drin, wenn man dann reagieren will.

Naja, worst case kann man bei blöden Bossen immer noch den SKG runterdrehen. Denn die Welt wirkt wirklich wunderbar, und das Konzept mit den Minions und gleichzeitig den Kids spielen macht schon auch Spaß.


< antworten >