Thema:
Oh, auch mal ein "echter" Bug... flat
Autor: tikiman
Datum:15.01.21 12:18
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs von Schlomo

...den man als "game breaking" bezeichnen könnte. Aber auch der erste in >100h.

Wenn man das Mobile Camp in der Wüste betritt ist man ja in einer Safe Zone, in der man keine Waffen ziehen und auch nicht doppelspringen kann. Dummerweise bleibt das so, wenn man das Camp wieder verlässt. Schnellreise oder Spielstand neu laden helfen nicht und es ist reproduzierbar.

Da man in der Regel aber einen Autosave von kurz vor Betreten des Camps haben sollte nicht ganz so wild. Scheint auch nur in bestimmten "Konstellationen" vorzukommen, als je nach dem welche Quest gerade aktiv ist oder was man unmittelbar davor gemacht hat oder so.

Das Dumme ist, dass man in dem Camp eine Shard kaufen kann mit der man seine Skills zurücksetzen kann...gibt's die auch noch woanders? Eventuell triggert der Bug aber auch nicht mehr wenn ich erst mal was anderes mache, mal sehen.

Und bei der Gelegenheit noch eine andere Frage: von bestimmten Items habe ich bislang noch keine Epic- oder Legendary-Varianten im Spiel gesehen, z.B. Kleinkram wie Visiere oder Schalldämpfer, aber auch Quickhacks. Kriegt man die nur übers craften oder wovon ist das abhängig?


< antworten >