Thema:
Re:Ich brauche wieder Spieleempfehlung: Survival Games flat
Autor: Florida Boy
Datum:15.01.21 10:36
Antwort auf:Ich brauche wieder Spieleempfehlung: Survival Games von txb2k3

>Liebes Forum,
>
>nachdem ich The Long Dark sehr lange gespielt habe, brauche ich mal was neues. Auf der Liste stehen u.a. The Flame in the Flood und Don't Starve. Aber was gibt es noch interessantes oder Geheimtipps mit Exploring, Crafting und Looten. Gebäude/Basis bauen ist eher nicht so meins. Danke schon mal!



Darkwood fällt mir spontan noch ein. Ich habe mal versucht mich reinzufuchsen. Das Spiel nimmt einen leider gar nicht an die Hand. Ich bin oft und schnell gestorben. Vom Setting und von der Atmosphäre auf jeden Fall sehr geil, aber eben auch knüppelhart. Könnte aber ggf. was für dich sein.


< antworten >