Thema:
Re:Substory 48 flat
Autor: Rac
Datum:15.01.21 09:12
Antwort auf:Re:Substory 48 von Yasai

>>Na ja, sie ist halt optional, wie das ganze Business-Minispiel eigentlich. Da finde ich es nicht schlimm, wenn sie nicht in den Zwischensequenzen und Co. ist. :)
>
>Jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, dass die ja echt optional ist.
>Ich hatte die halt die meiste Zeit im Team und da war es dann komisch, dass sie nie in den Cut-Scenes mit dabei ist, die nicht im Ichiban Holdings-Büro spielen.




Das Spiel hat ja auch genug (guten) Schwachsinn zu bieten, der nicht hinterfragt wird. Außerdem ist die Party auch in den Nebenquests fast nie vorhanden. Ganz so, als wäre man mit Ichi allein unterwegs (vielleicht ist der Großteil implementiert worden, bevor man auf RPG umgestellt hat).


< antworten >