Thema:
Re:Bin durch - Klassiker! flat
Autor: hoover2701
Datum:15.01.21 08:38
Antwort auf:Re:Bin durch - Klassiker! von dauerzocker

>Ca. wieviel Prozent der Spielzeit verbringt man denn vor den nicht abbrechbaren Cutscenes? Das schreckt mich immer noch total ab, das Spiel reizt mich im Grunde, aber ich werde hippelig, wenn ich zu lange zum Nichtstun vorm TV sitzen muss, dann schaue ich lieber gleich einen Film.

Also erstmal sind alle Cutscenes skipbar (zumindest auf dem PC). Sie sind aber sehr gut gemacht und auch passend integriert. Man muss eben insbesondere am Anfang und am Ende längere Filmchen "über sich ergehen lassen". Bis auf den Credit-Marathon am Strand zum Ende des Spiels ist das alles völlig in Ordnung, aber selbst das sind halt nur 20 Minütchen, in denen man mal denkt: "Boah, echt jetzt? Nochmal Credits?"

Gefühlte Ratio in meinem Playthrough: 95% Gameplay, 5% Cutscenes. Also alles in Butter.


< antworten >