Thema:
Warum... flat
Autor: Droog
Datum:14.01.21 23:17
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Natürlich darf man auch hier völlig (uninspirierte) Zwischenbosse beseitigen, die sich außer durch viel Schaden (3 Rohrbomben und 3 Molos und der Typ steht auf "normal" immer noch  - lol) einstecken durch nix besonderes hervor tuen. Einfach nur ein nerviger Stolperstein, der mich am weiter kommen hindert, aber nix, was mich zumindest von der Aufmachung so beeindruckt, das dass sterben ohne Wut im Bauch hingenommen wird. Alles in den letzten 15 Jahren Videogames noch und nöcher erlebt. Ich finde es gegnerdesign-technisch teilweise ziemlich lame und diesbezüglich AA, was hier geboten wird. Hier hätten dir von mir als Sony kein Ok bekommen.
Es motiviert mich, aber irgendwie existieren zu viele lästigen Faktoren und Unausgereiftheiten.

Genug für heute.


< antworten >