Thema:
Re:Abstürze flat
Autor: Ravioli
Datum:14.01.21 18:59
Antwort auf:Re:Abstürze von Slapshot

>>Das scheint wenig mit dem System zusammenzuhängen.
>>auf der One X zwei Abstürze
>>auf der PS5 gefühlt jede halbe Stunde abstürzt.
>
>Irgendwie widersprichst du dir. :D
>
>Mir scheint, die Xbox-Version scheint am Ende doch weit weniger abzustürzen, als die Playstation-Version. Was ich natürlich persönlich ziemlich kacke finde.



Das liegt auch an der Art und Weise, wie die Konsolen mit der Abwärtskompatibilität arbeiten. Die PS5 emuliert die PS4-Umgebung recht genau - was dann auch den Speicher beschränkt und die Anzahl der OOM-Crashes im Vergleich zur Series X (die da flexibler ist, deswegen auch direkt der Performance-Mode, obwohl wir noch gar keine richtige Next Gen-Fassung haben) erhöht.


< antworten >