Thema:
Re:passive skills nicht unterschätzen flat
Autor: Ihsan
Datum:14.01.21 18:03
Antwort auf:Re:passive skills nicht unterschätzen von Nyruk

>>>>>>Nice, guter Tipp. Ich benutze Ping sehr oft, habe es aber erst in Lila.
>>>>>
>>>>>Ist lila nicht legendär?
>>>>>
>>>>>Oder ist das erst orange? In dem Fall hätte ich dann doch keinen legendären Ping. :(
>>>>
>>>>Lila ist Epic, Orange ist Legendary.
>>>>Die Spezialfunktionen kommen eigentlich bei den Cybermods erst auf Legendary dazu.
>>>
>>>ich muss mal sehen wo man die findet, bei ca. 65 Std im Spiel finde ich es etwas seltsam dass ich nicht eine legendäre Mod gefunden habe. Andere haben die Taschen voll.
>>
>>Die findest Du nicht, die musst Du bauen, schaltest die Baupläne über den entsprechenden Skill im Intelligence Baum frei.
>
>ich habe keine einzige gebaut, massig gefunden.
>168 Std als Hacker im stealth non deadly.
>Und nun die ganzen anderen  noch "schnell" anschauen, geht ja ab Balkon einigermaßen fix


Da schau her, meine QUickhacks habe ich alle selber gebaut bisher, gefunden habe ich nur die grundlegenden, und das auch eher selten, wobei man das ja sogar skillen kann, eventuell tauchen die später dann öfter auf, das stimmt. Aber auch das bauen ist ja jetzt keine Wissenschaft, Intelligence muss man ja eh skillen.


< antworten >