Thema:
Re:Es setzt sich echt "XBox Series" als Familienname durch flat
Autor: Michel
Datum:14.01.21 17:59
Antwort auf:Re:Es setzt sich echt "XBox Series" als Familienname durch von thestraightedge

>>>Gestern Abend im Cyberpunk-Statement wieder erlebt. Absurd, und war sicher nie im Sinne der Erfinder...
>>
>>Häh? Doch, genau das war der Plan. Im Prinzip hätte denen auch XBox gereicht.
>
>Das glaube ich (wie viele andere) nicht.
>
>Series ist ja nur vorangestellt zu X und S. Klar, nur Xbox wäre sinnvoller, ist aber bei Gen-Wechseln nicht ausreichend. Also hat man sich beholfen.
>
>Ist als würde man Karl-Theodor zu Guttenberg in den Nachrichten mit "Herr Zu" abkürzen, lol.


damit ich das richtig verstehe:

Xbox Series X/S
zu
Xbox Series

verhält sich wie

Karl-Theodor zu Guttenberg
zu
Herr Zu

*insertlustigesgif*


< antworten >