Thema:
So, nach genau 123 Stunden auch durch. No Spoiler. flat
Autor: generyx
Datum:14.01.21 16:04
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

[https://s12.directupload.net/images/210114/i89w8ias.jpg]

Unfassbar gutes Game mit leichten Schwächen, dennoch ein toller Ritt! War am Ende aber fast unbesiegbar, hatte vor dem Point Of No Return wirklich ALLES in der Stadt erledigt und es gab auf der Map keinen Marker mehr zu sehen. Das war wunderbar motivierend den ganzen Krempel zu jagen.
Hatte am Ende fast alle Legendären Items am Start:

[https://s12.directupload.net/images/210114/rpw7csry.jpg]  

Die Stadt war eindrucksvoll, die Charas, Locations, Musik und Story fand ich durchweg Super! Aber das geilste war der Besuch in einem Club, Totentanz, ich bin da echt für 20 Minuten durch die Gegend gelaufen, habe mir die Mucke rein gezogen und dachte an die guten alten Zeiten, wo man noch mit Freunden unterwegs sein konnte und sich die Festplatte neu formatieren ließ ;-P

[https://s12.directupload.net/images/210114/kirvazpx.jpg]

Tja, und da war doch noch Judy, meine neuste, virtuelle große Liebe. Sorry Tifa! Der ganze Missionsablauf mit ihr war absolut genial.

[https://s12.directupload.net/images/210114/fklzfjyo.jpg]

So, jetzt kann ich das erst einmal bis zum Relaunch zur Seite legen und dann noch mal in "Schön" als Streetkid durch ballern! Klar gab es mal Abstürze und in einer Mission hatte ich einen Bug der das weiter kommen verhinderte, aber ein kurzer Reload und es ging wieder alles. Bei einem Spiel dieser Größe ist das IMO ok, die aber Abstürze natürlich nicht. Dennoch sah es auf der PS5 gut aus und ließ sich fluffig spielen. Ich bereue es zumindest nicht, es jetzt schon beendet zu haben. GOTY 2021!


< antworten >