Thema:
Re:Hier geht es vor allem um enttäuschte Erwartungen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.01.21 15:42
Antwort auf:Re:Hier geht es vor allem um enttäuschte Erwartungen von suicuique

>>Von den bisherigen Videos und Infos war einfach nicht zwingend zu erwarteen, dass es sich hier um prozedural kreirte Level handelt. Wenn man von einem handgearbeiteten 3rd Person Shooter ausgeht und dann die Info bekommt kann ich verstehen, dass man nicht in Freudentränen ausbricht.
>
>Verständlich, aber irgendwie seltsam dass man derartige Erwartungshaltungen haben konnte. Das ganze Setting mit der Loop (allein schon der Name "Returnal") war doch ein einziger Fingerzeig auf Rogue Lite Elemente IMO.
>Hat sich hier wirklich jemand ein FPS Adventure mit händisch erstellten Leveln erwartet?
>
>gruß


Nachdem die Antworten hier: "Dann eben nicht", "Das schreckt mich maximal ab" und "Schade" sind gehe ich nicht davon aus, der Einzige zu sein der etwas anderes für möglich gehalten hat.

Bei Souls stirbt man auch und spielt immer und immer wieder das Selbe, auch mit neuen Fähigkeiten, und trotzdem ist das nicht prozedural generiert.

Außerdem traue ich Entwicklern auch zu mich mit neuen Mechaniken zu überraschen die mein begrenzter Horizont sich im Vorfeld nicht hätte ausmalen können ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >