Thema:
Jep, ein Trauerspiel flat
Autor: generyx
Datum:14.01.21 15:39
Antwort auf:Meh, schon wieder ausverkauft. von Pitsburgh

Weil, ich hatte meine Vorbestellte ja an einen sehr guten Stammkunden abgegeben und wollte mir die dann erst holen, wenn die richtig guten Exclusives am Start sind....aber, Cyberpunk gerade durch, Miles fast durch, Astro Bot auf Platin, COD durch, für Demon Souls bin ich zu scheiße/alt/ungeduldig und Valhalla....naja, mal erst wieder rein finden...und wenn der Lockdown jetzt noch bis Februar oder März geht, dann bräuchte ich Futter!
Da könnte ich mir den Gamepass gönnen und das letzte Halo, Halo Wars 2, Gears etc rein ziehen, aber es gibt NULL, auch bei uns nicht. Gucke schon jeden Tag in unser Internes-Board ob es da News gibt: Nope! Sehr ärgerlich....
t


< antworten >