Thema:
Verstehe ich nicht flat
Autor: spinatihero
Datum:14.01.21 13:30
Antwort auf:Schade von Benimaru

>Dann bin ich leider auch raus, zumindest zum Vollpreis.

Das kann ich noch nachvollziehen. 80 Euro sind schon eine Ansage. Schluss endlich kommt es aber drauf an wie viel im Paket steckt.

>Roguelike mit "Zufallsdungeons" ist für mich schon fast ein maximale Abtörner. :(

Das wiederum verstehe ich nicht, vor allem wenn man Housemarque Spiele mag. Die hatten ja schon immer eine Art Roguelike Komponente, selbst bei Resogun. Dort wurden, sofern ich mich richtig erinnere, mit steigendem Spieler Level auch immer mehr Schiffe, Optionen etc freigeschaltet, um das Kernspiel stärker auf eigene Wünsche anzupassen. Wenn sie hier diverse Möglichkeiten anbieten, so dass jeder Spaß haben kann, ist es ein modernes AAA Arcade Spiel.

Die Frage ist auch wie lange das alles motiviert und ob die Story trägt. Der größte Stolperstein ist aber sicher der Preis. Selbst 60 Euro sind imo schon eine Ansage bei dem Gezeigten. Ich hoffe dass Sony hier ein umfangreiches Gameplay Video bringt und das mehr ist als nur ein bisschen ballern, entdecken, sterben und Repeat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >