Thema:
Sezierung des Teasers flat
Autor: Lynne
Datum:14.01.21 13:27
Antwort auf:Indiana Jones and the Great Circle (MachineGames) von Phineas

Klingt ja zumindest nicht so uninteressant:

Indiana Jones könnte 1937 in Rom handeln

14.01.21 - Das neue Indiana Jones-Spiel (Plattform: TBA) von Bethesda und Maschine Games könnte vielleicht im Jahr 1937 handeln. Das meint Leon Hurley von Games Radar anhand des Teaser Trailers herausgefunden zu haben.

Hurley beruft sich auf ein Flugticket, das in dem Teaser zu sehen ist. Es stammt von 1937 und hat als Ziel Rom. Ebenso ist eine Karte vom Vatikan in dem Video zu sehen. Damit würde das Spiel nach den Filmen "Jäger des verlorenen Schatzes" (Raiders of the Lost Ark) und "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (Indiana Jones and the Temple of Doom), aber vor "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (Indiana Jones and the Last Crusade) handeln.

1937 wurde dem italienischen Diktator Benito Mussolini das "Schwert des Islam" übergeben, ein von der faschistischen Propaganda so bezeichnetes Zeremonienschwert. Mit dem Schwert sollte die Rolle des sich selbst zum "Verteidiger des Islam" ernannten Mussolini unterstrichen werden. Ein Top-Secret-Ordner in dem Trailer legt nahe, dass Indy wieder für die US-Regierung arbeitet, so dass Mussolini und das Schwert vielleicht ein Thema im Spiel sind.

Indy liest auch die Bücher "Ancient Circles" und "Forbidden Stones", was mit alten Steinkreisen und stehenden Steinen in ganz Italien zu tun haben könnte. Es gibt zyklopische Ruinen in der Nähe von Rom, die normalerweise dadurch definiert sind, dass sie aus massiven Blöcken bestehen, wie auf einem Foto im Trailer zu sehen ist.

Man glaubt, dass sie von einer verlorenen Rasse - von riesigen Zyklopen erbaut wurden - was dem Spiel eine mythische Note geben würde, die die Spieler erforschen könnten.

Bethesda hat die Meldung nicht kommentiert und keine der Angaben bestätigt. Release: TBA (Europa)


Quelle: Gamefront


< antworten >