Thema:
Halb so wild... flat
Autor: heer
Datum:14.01.21 12:09
Antwort auf:Version für PS5/XsX voraussichtlich 2. Jahreshälfte von Beetle163

Also als XSX-Besitzer finde ich das tatsächlich halb so wild.
Spiele es dort seit ca. 80h oder so und auch wenn es hier und da Bugs hat: das Spiel ist weit weg von nicht spielbar oder nicht hübsch.
Es sieht für mmich (!) auch jetzt schon richtig gut aus und bei mir (!) halten sich die Bugs bis dato auch in Grenzen. Ja, es ist mir in den 80h bestimmt schon 2-3mal abgeschmiert und in einer Nebenmission hatte ich auch mal einen nicht funktionierenden Trigger, aber alles in allem läuft es und macht sehr viel Laune.
Da hoffe ich eher, dass mit DLCs weitere Türen aufgehen, die jetzt noch verschlossen sind und einfach mehr und mehr Läden, Bars, usw. öffnen mit Quests usw.
Dass man hier und dann einen Aschenbecher o.ä. nicht aufheben kann? Geschenkt.
Mir kommt das Spiel schlechter weg, als es eigentlich ist und das finde ich wirklich schade! Aber das Netz kennt scheinbar nur Hype oder Hass...


< antworten >