Thema:
Re:das sagt sich so leicht. flat
Autor: phaxy
Datum:14.01.21 11:38
Antwort auf:Re:das sagt sich so leicht. von Harme

>>>>>Ich bin bereit Leuten zu verzeihen oder eine 2. Chance zu geben die sich ihre Fehler eingestehen und darüber sprechen.
>>>>
>>>>Kurze Frage, ohne das Video gesehen zu haben: die Behauptung, dass lastgen bei ihnen auf wundersame Weise nicht so schlecht lief klingt für dich wie ein ehrliches Eingeständnis?
>>>
>>>Gab es nicht sogar einen Tweet von einem CDPR QM Manager, der positiv überrascht war, dass das Spiel auf der One so gut lief? Ich finde das so schnell nicht wieder.
>>
>>Die berühmten Worte es liefe "surpisingly well" auf alten Konsolen und zurückgehaltene Review-Fassungen sprechen da jedenfalls eine eigene Sprache.
>>Alles andere klingt nach Relativiererei der Geschäftsführung.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Es geht mir nicht um wordpicking jeder Aussage in dem Video sondern um die allgemein Situation. Wie gesagt, es wurden Fehler gemacht, vielleicht werden auch weiterhin welche gemacht, aber ich kann das verzeihen und außerdem, wer bitte interessiert sich denn für die PS4 und Xbox One Fassungen. Ich rede nicht von der Pro oder One S und X.
>Weiß man wieviel % der Games auf den ursprünglichen Konsolen laufen? Ich könnte wetten ein extrem geringer Teil.


Du weißt, dass die Frage nicht beantwortet werden kann. Es ist aber ohnehin unerheblich, denn der Schaden für Spieler und das Unternehmen sprechen für sich.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >