Thema:
Re:passive skills nicht unterschätzen flat
Autor: Ihsan
Datum:14.01.21 10:34
Antwort auf:passive skills nicht unterschätzen von Wurzelgnom

>die mods in deinem chip haben teilweise passive Fähigkeiten, die sind immer und sofort aktiv, egal ob man die mod aktiviert oder nicht.
>
>bei den mods selbst auch auf die Seltenheit achten.
>gibts ganz coole Sachen, wie zb den Ping.
>wenn du den als legendär hast, kannst du als Zusatz wenn der für 1!! Speicherkosten aktiviert wird, Gegner durch Wände hacken, die müssen nicht im Sichtfeld sein.


Ich mag mich täuschen, aber ich glaube das klappt sogar wenn Du den nur im Deck hast, ich vergesse den oft zu aktivieren und kann trotzdem querfeldein hacken wenn ich die Gegner zuvor markiert habe (das ist natürlich essentiell damit man die Gegner durch die Wände überhautp sehen kann). Ping erlaubt halt das markieren auch durch Wände hindurch, was ich meist über Kameranetzwerke o.Ä. erledige.


< antworten >