Thema:
Re:Gacha ist doof... Ganyu aber nicht ;-) flat
Autor: AngelH
Datum:14.01.21 10:27
Antwort auf:Gacha ist doof... Ganyu aber nicht ;-) von top

>nachdem ich ja Klee ausgelassen habe und das schon eher bedauere... und mehr oder weniger 3 accounts hin-und her- spiele, hab ich beschlossen, zu versuchen, alle 5* (soweit machbar) über die accounts verteilt zu bekommen ;-)
>

Man sollte sich wirklich von dem Gedanken lösen, alle mögliche Einheiten haben zu wollen, gerade WEIL es ein GACHA-Game ist, dass auch noch auf Langzeit ausgelegt ist. Ganyu finde ich wirklich gelungen (sehr sogar) aber ich habe inzwischen soviele Chars bekommen dass es sinnvoller ist die vorhandenen WL8 tauglich zu machen und das kostet sehr SEHR viel Resin.

Neue Einheiten sind Segen und Fluch zugleich, vor allem im Endgame. Wo ich Jean und Albedo quasi zeitgleich bekommen habe, wurden meine ganzen Ersparnise (mats, xp, gold) gefressen UND das voranbringen der anderen ERHEBLICH ausgebremst.

Es werden ja noch viele neue Einheiten und Waffen kommen, und die werden mit Sicherheit nicht schlechter sein als die vorigen.

>Qiqi hab ich schon, eine Constallation bei nem 5*, den ich nicht nutze
>arrrgh, das ist so demprimierend...
>

Und auch wenn du den 5* Char aktiv nutzt ist eine Constellation IMHO als F2P oder low spender troztdem ärgerlich solange man noch andere 5* gerne hätte. Das werden Whales natürlich nicht verstehen.

>naja, positiv denken: der nächste Banner 5* ist sicher :-)
>

Ja, und so mies die rates und überteuert die Primogems auch sind, zumindest DAS hat Mihoyo gut gemacht. Jetzt noch den 5* Pity auf 60 senken und ich bin zufrieden :)

Gerade wegen des Pity-system habe ich überhaupt in Erwägung gezogen meinen ersten BP überhaupt zu holen. Und aufgrund der letzten Events und Updates auch diesen zu verlängern.

>einzelne pulls und beim 5....5*
>GANYU
>

Gratuliere, sie ist wirklich super und als Razor-Main, könnte ich sie 200% gebrauchen aber nein, ich muss stark bleiben. Ich bin erst bei Pull 35 und alle 4* besitze ich bereits als C1. Wenn ich wüsste ich bekäme sie vor 70 dann würde ich sie sicherlich holen. Aber jetzt 40-50 pulls verschwenden, wo die 4* nicht wirklich interessant sind? Nein, nein, nein, können wir time-skip machen bitte?


< antworten >