Thema:
Re:Immortals: Fenyx Rising flat
Autor: Lynne
Datum:14.01.21 08:28
Antwort auf:Immortals: Fenyx Rising von Arakon


>Laut Epic hab ich 15h investiert, aber das kommt mir deutlich zu wenig vor, ich hab jetzt 3 Wochen oder so täglich für mehrere Stunden, immer in kleinen Happen, gespielt. Edit: Ingame sagt er 50h, das kommt deutlich eher hin.

15 klingt echt unwahrscheinlich, da müßte du dich schon strikt an die Story halten und quasi gar nix an optionalem Zeug erledigem. 50 ist da erheblich realistischer.


>Wenn ich jetzt "alles" holen wollte, also alle Kisten, alle Vaults usw., wären sicher nochmal 100+ Stunden obendrauf drin.

Hm, das ist dann allerdings ziemlich übertrieben. Meine Ingame-Uhr hat beim Erringen des letzten Erfolges 70 Std. angezeigt und ich habe mal wieder sehr trödelig gespielt. Zum Ausgleich dafür habe mir dann am Ende für 2 oder 3 Sachen aber etwas Hilfe im Netz gesucht.

>
>Schade ist nur die Ausrüstung und die Belohnungen.
>Es gibt 2 handvoll Waffen und Rüstungen, jeweils mit einigen Perks. Alle sonstigen Belohnungen sind nur Farbvarianten davon.
>


Ich habe nur so zwei oder drei Varianten der Waffen und Rüstungen häufiger verwendet. Diese ganze Skin-Grütze aber wird mittlerweile echt übertrieben, noch viel schlimmer finde ich das allerdings in Star Wars: Fallen Order.

>
>Krass finde ich auch den "Shop".. rein optische Sets für teils ~22€ Echtgeld, und das bei einem reinen Singleplayer Spiel. WTF?
>Kann man zum Glück komplett ignorieren, aber wie kommt man denn drauf, sowas auch nur anzubieten?


Weil es halt immer irgendwelche Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben. Mußt doch nur mal bei fortnite oder so schauen, was die mit so einem Gerümpel umsetzen.

Lynne


< antworten >