Thema:
Re:Scheiße in schöne Worte verpackt flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:14.01.21 07:39
Antwort auf:Scheiße in schöne Worte verpackt von Super Sonic

>Allein zu behaupten ihre Tests hätten nicht gezeigt, dass die old gern Version nicht gut laufen ist ein absoluter Witz.
>Dann noch behaupten, dass es kein verpflichtenden Crunch gibt. Wen man nicht cruncht ist man halt der Depp, so lief es ja auch vorher.
>
>Wie man von Liebe zu cdpr reden kann, wenn die sich Grad als die größten Assis rausgestellt haben ist mir schleierhaft. Manche lassen sich echt von paar Worten blenden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


100 % Zustimmung. Man muss ja nun wirklich nicht 150 Jahre lang mit jemandem grollen aber dieses Statement zu feiern, ist lächerlich. Der Text ist eine reine PR-Maßnahme eines Aktienunternehmens, das zurecht schwer unter Beschuss steht, und ging durch zig Abstimmungsschleifen bevor er eingesprochen wurde.
Ja, vielleicht bin ich hier zu zynisch. Finde ich aber immer noch besser als naiv&blauäugig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname