Thema:
Re:Breach und Daemon flat
Autor: Arakon
Datum:14.01.21 07:01
Antwort auf:Breach und Daemon von Harme

>Danke für den Text. Deine Foto Collage finde ich fantastisch :D
>
>Ich habe auf PS5 bei circa 96 Stunden bereits circa 10 Abstürze gehabt, jedoch seit dem letzten Patch nur noch 3 insgesamt.
>
>Kurze Frage zu Breach und Daemon, das hab ich glaube ich nicht verstanden. Ich Hacke die Gegner in der Regel mit Suicide und Cyberirgendwas (Name vergessen), aber die Daemon Skills habe ich nicht kapiert. Wofür sind die denn gut und was ist Breach?


Breach installiert Daemons und verringert die RAM Menge, die darauf folgende Hacks brauchen. Daemons lösen verschiedene Sachen aus, z.B. werden alle Kameras im Netzwerk für x Minuten abgeschaltet, oder Gegner, die dich sehen, werden kurz einmalig blind gemacht, oder alle Turrets werden für x Minuten  freundlich, usw.


< antworten >