Thema:
Re:So ein schönes Spiel flat
Autor: euph
Datum:14.01.21 06:37
Antwort auf:Re:So ein schönes Spiel von Optimus Prime

>Schöner Text der die Stärken und Schwächen gut beschreibt. Und als mitfühlender PS5 Spieler kann ich dir versichern, dass die vielen Abstürze kein PS4 Pro exklusives Feature sind ;)

Ich finde mich in dem Text auch sehr gut wieder. In rund 45 Stunden hatte ich auch einige Abstürze, den letzten passenderweise in den Credits :-)

>Ich hab jetzt ein bisschen über 50h gespielt und werde mit dem Rest der Hauptmission wohl bis zum Next Gen Patch Ende des Jahres warten.

Mit der Hauptstory und den wesentlichen Nebenquest bin ich durch. Aber ich will die verschieden Enden noch spielen und hab noch so einiges anderes auf der Map. Damit warte ich auch, wenn das Spiel mal für PS5 optimiert ist.


< antworten >