Thema:
Re:Cyberpunk 2077 — Our Commitment to Quality flat
Autor: KO
Datum:14.01.21 00:29
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — Our Commitment to Quality von incubation

>[https://www.youtube.com/watch?v=O3V4UBZmC9o]
>
>Hmmm... to little, to late? Oder rise to former glory? Wir werden es ja sehen...
>
>Aber nett, dass es mal eine detailiertere Erklärung gibt.


Lobenswert das CDPR Stellung nimmt. Man kann es nun etwas eher verstehen.

Ich denke nach wie vor das die so sehr unter Zugzwang waren, durch vermutlich die Investoren, das Spiel vor Ende des Jahres auf PC und Konsolen zu releasen das es schlicht keine Möglichkeit zum Verschieben mehr gab.

Aber man hat sich aus guten Gründen dagegen entschieden das zu erwähnen weil man damit die Schuld den Investoren geben würde die das sicher auch nicht lustig finden.

Gibt jedenfalls nicht wenige Projekte, Visceral Games mit ihrem Starwars Spiel können ein Lied davon singen, die dann doch einfach gecancelt werden. Selbst wenn das Team Jahre daran entwickelt hat.

Wobei die Investoren wohl auch nicht gerade die erfahrensten waren. Ansonsten hätte man erahnen müssen wie sehnsüchtig viele auf das Spiel warten und das es sehr wahrscheinlich einschlagen wird wie eine Bombe und man entsprechend locker die 6 Monate mehr hätte geben können bzw. müssen.

Sie müssen jetzt sowieso auch weiter dran arbeiten und dafür bezahlt werden.

April-Mai 2022 wäre ein perfekter Release Zeitpunkt gewesen aus mehrere Hinsicht. Bis dahin wären vermutlich genug RTX3080 Karten verfügbar sowie genug PS5 und XsX Konsolen.


< antworten >