Thema:
Re:Aber Homeoffice ist doch sooo toll flat
Autor: Droog
Datum:14.01.21 00:21
Antwort auf:Re:Aber Homeoffice ist doch sooo toll von Fred LaBosch

>>>>Es ist eben kein gleichwertiger Ersatz für Teamarbeit von direktem Angesicht zu Angesicht.
>>>>
>>>>Das mag in irgendwelchen IT-Klischen ohne kreative Arbeiten funktionieren, aber nicht bei solchen Mammutprojekten mit mehreren hundert Entwicklern.
>>>
>>>Und da sitzen dann normalerweise 500 Leute in einem Großraumbüro?
>>
>>Nein, aber schon ein paar mehr als jeder für sich in seinen vier Wänden. Auch hier gab es bestimmt den ein oder anderen Drückeberger und Faulpelz.
>
>Na ja, alles wilde Spekulation.



Die sind sicherlich auch nicht die Allein-Veranwtortlichen für dieses Desaster. Hier kommen einfach viele Problematiken zusammen.


< antworten >