Thema:
Re:Also Ende 2021 dann auf versprochenem Release niveau flat
Autor: incubation
Datum:13.01.21 23:17
Antwort auf:Also Ende 2021 dann auf versprochenem Release niveau von Super Sonic

>Bis dahin gibt's dann vielleicht auch Nvidia Karten ohne großen Stress zu kaufen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich war ehrlich gesagt völlig überrascht, wie gut das Spiel mit meiner betagten Hardware (AMD Ryzen 7 1800X und RX 580 8GB) zurecht kommt. Mangels UHD-Display (spiele auf einem 55' Panasonic, der max. 60 Hz und 1080p bietet) ist das schon ziemlich beeindruckend, umso mehr, als dass das Spiel beim Erststart von sich aus fast alle Einstellungen auf Max gestellt hatte. Ich habe schallend gelacht und das ganze dann einfach mal für mein eigenes Amüsement gestartet... und war dann völlig hin und weg ob der Erkenntnis, dass diese Einstellungen für mich sehr gut spielbar sind.

Aber ja, auf einer aktuellen 6800er AMD, vielleicht noch durch einen 5900X unterstützt und dann auf einem 4k 65'... :o) Ja, das wär schon fein.


< antworten >