Thema:
Re:Warum krallt sich Sony kein japanisches Studio flat
Autor: Droog
Datum:13.01.21 22:16
Antwort auf:Re:Warum krallt sich Sony kein japanisches Studio von deros

>>...vom Kaliber Capcom oder From Software?
>>
>>Klar, haben sie es momentan nicht nötig, aber präventiv gedacht wäre das sicherlich nicht dumm.
>>
>>Zumindest From sollten sogar für Sony bezahlbar sein. Und als japanischer Entwickler hat man da sicherlich bessere Erfolgschancen als ein größenwahnsinniger Ami.
>>
>>Die zukünftigen Souls-Spiele exklusiv für Playstation wäre schon mal eine Ansage und sie würde auch dahin passen.
>>
>
>From Software gehört bereits Kadokawa und es gibt kein Anzeichen, dass Kadokawa an einem Verkauf interessiert wäre.
>
>[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Kadokawa_Corporation]
>
>Warum überhaupt ein japanisches Studio?



Weil ich der Überzeugung bin/war, dass viele große japanische Studio sich mittlerweile mehr am westlich als am heimischen orientieren bzw viele Spiele-Serie dort eine große Fanbase haben. Und dazu gehören u.a die Souls-Reihe oder gewisse Sachen von Capcom.


< antworten >