Thema:
Re:Warum krallt sich Sony kein japanisches Studio flat
Autor: deros
Datum:13.01.21 22:08
Antwort auf:Warum krallt sich Sony kein japanisches Studio von Droog

>...vom Kaliber Capcom oder From Software?
>
>Klar, haben sie es momentan nicht nötig, aber präventiv gedacht wäre das sicherlich nicht dumm.
>
>Zumindest From sollten sogar für Sony bezahlbar sein. Und als japanischer Entwickler hat man da sicherlich bessere Erfolgschancen als ein größenwahnsinniger Ami.
>
>Die zukünftigen Souls-Spiele exklusiv für Playstation wäre schon mal eine Ansage und sie würde auch dahin passen.
>


From Software gehört bereits Kadokawa und es gibt kein Anzeichen, dass Kadokawa an einem Verkauf interessiert wäre.

[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Kadokawa_Corporation]

Warum überhaupt ein japanisches Studio?


< antworten >