Thema:
Xbox - aufgrund der 6000 Reward Points flat
Autor: spinatihero
Datum:13.01.21 19:11
Antwort auf:PS5 Version oder PS4 mit VR - was kauft ihr? von Hitman47

Habe aber auch alles von Hitman 1 und 2 dort, aber wegen Teil 3 kaum angerührt. Ich werde mir das alles dann in Hitman 3 geben.

Einzig Deluxe oder Standard Version war die Frage. Da es in der Deluxe aber kaum Zusatz Inhalte gibt die spielerisch für mich relevant sind, werde ich zur Standard greifen.

Wer also das Ding auf Xbox kauft und ein paar Punkte sammeln möchte, die Karte vor dem Kauf in der Reward App aktivieren.

Auf der PS5 werde ich das möglicherweise holen wenn das VR Erlebnis gut ist und sie eine komplette Edition der Triology bringen.

Freu mich so oder so total drauf und wird mein erstes Vollpreis Hitman seit langem.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >