Thema:
Warum jetzt? flat
Autor: spinatihero
Datum:13.01.21 18:35
Antwort auf:Ubisoft & Massive machen ein Open-World Star Wars Game von Fred LaBosch

Gibt es irgendeinen Grund warum jetzt random Ankündigungen ohne irgendwelche Trailer oder gar Gameplay droppen? Gerade hinsichtlich der eh schon schwierigen Entwicklungen bezüglich der Pandemie wird das doch dauern bis es erscheint, wenn überhaupt.

Beyond Good and Evil 2, das Seeschlacht Dobg oder dieser Rainbow Six Ableger scheinen auch noch immer weit weg zu sein.

Nicht dass ich mich über Nachschub nicht freuen würde. Allerdings hatte ich schon gehofft dass zwischen Ankündigung und Veröffentlichungen maximal 1 bis 2 Jahre liegen. Aktuell scheinen EA, Ubisoft, Bethesda, MS aber komplett in eine andere Richtung zu tendieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >