Thema:
Re:Sehe ich ähnlich. flat
Autor: spinatihero
Datum:13.01.21 18:29
Antwort auf:Re:Sehe ich ähnlich. von suicuique

>>Einige hier kriegen den Hals auch nicht voll.
>
>Deine toxische Art hier im Forum geht mir zuletzt zusehends aufn Sack.


Jetzt gilt die Aussage "den Hals nicht voll kriegen" als toxisch? Jesus, wenn Dir meine Posts so auf den Sack gegen dann lese sie halt nicht.

>ja, du magst Sony, wir haben es kapiert.

Das hat nichts mit Sony mögen zu tun. Ich finde es nur albern gerade den Publisher mehr Spiele Ankündigungen abzuverlangen der 2020 mehr als Nintendo und MS zusammen veröffentlicht hat.  In einer Pandemie entwickeln sich Spiele auch nicht von selbst.

>Das macht andere Standpunkte aber nicht weniger valide oder gar zur Zielscheibe von persönlichen Anfeindungen.

Was ist denn bitte an seiner Aussage "valide"??? Für 2021 sind von Sony 6 Exklusive angekündigt, davon werden 4 First Party entwickelt. Darunter sind dann nicht mal Titel wie LoU2 Multiplayer, das sicherlich noch dieses Jahr erscheint. Ist ha schön wenn es ihm reicht wenn Publisher Spiele per Tweet oder CGI Trailer ankündigen, die irgendwann zwischen 22 und 26 erscheinen. Trotzdem ist seine Aussage dann nicht "valide" sondern Blödsinn.

>Und ja, mein Beitrag hier ist grad nicht besser aber irgendwann platzt mir der Kragen.

Dein Beitrag ist toxisch. Andere als Troll und toxisch bezeichnen, selber aber wenig zur Thematik beitragen. Its a Maniac! Wie gesagt, ignorier halt einfach meine Beiträge oder melde mich. Sollte ein Mod auch meinen, mein Beitrag sei toxisch oder unangemessen, kann ich ja gesperrt werden. Seine Aussage bleibt aber nun mal Blödsinn hinsichtlich der Tatsache dass kein Publisher 2020 und wahrscheinlich 2021 mehr Spiele veröffentlicht hat. Ein Blick auf die ganzen GOTY Awards reicht da. Ein "valides" Argument wäre wenn ihm die Titel nicht zu sagen, aber das ist halt dann subjektiv.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >