Thema:
Re:Ich hab den tatsächlich vergessen flat
Autor: waldmeister
Datum:13.01.21 17:22
Antwort auf:Re:Ich hab den tatsächlich vergessen von G'Kyl

>>Im Ernst, bin ich voll bei dir. Ich mag Indy 4 nicht, aber die Kühlschrank-Szene finde ich passend für die ganze Filmreihe.
>
>Grundsätzlich schon. Ich find die trotzdem deshalb Scheiße, weil dort - im Gegensatz zu vielen anderen Szenen - überHAUPT nicht mehr nachvollziehbar ist, dass ein Mensch das überlebt.


Aber beim Sprung mit einem Gummiboot aus einem Flugzeug schon? :-)


>Indy ist zwar comichaft und maßlos überzogen, sollte imho aber auch kein Power Rangers o.ä. sein. Und genau so was ist es in dem Moment leider. Außerdem sah das CGI durch die Bank erstens nach Hochglanz und zweitens trotzdem irgendwie billig aus - wieder im Gegensatz zu den drei vorherigen Filmen.


< antworten >