Thema:
Re:Update: Polizei hat PS5 gefunden flat
Autor: REDDF1VE
Datum:13.01.21 16:06
Antwort auf:Re:Update: Polizei hat PS5 gefunden von Deadly Engineer

>An sich kannst Du ja jetzt, über die Polizei, beweisen dass Du die Ware nie erhalten hast. Dabei würde ich es auch belassen und entweder von Euronics oder DPD auf die EWrstattung Deines kompletten Kaufbetrages etc. pochen. Können sie dann ja das gimmelige Ding haben. Du hast eine neue PS5 in OVP und unbenutzt bestellt und nicht erhalten, ohne dass da irgendein Verschulden oder eine Nachlässigkeit deinerseits vorlag.
>
>Warum willst du Dich mit dem gebrauchten Ding rumärgern, wer weiß in welchem Zustand die ist?


Ja, das habe ich mittlerweile auch gedacht, dass ich denen das alte Ding zurückschicke und sie mir dann eine neue schicken sollen. Die würde ich dann schon gerne President Mobutu abtreten, Aber falls Euronics auch nur sagt: "Joa, keine Ahnung, wann wir wieder welche reinbekommen, kann auch Sommer werden", dann würde ich wohl eher die 500 Euro nehmen...

>
>Aber um Dich auf Deine Frage unten zu beruhigen: Durch den abgesicherten Modus (Einschalter lange gedrückt halten) kannst Du die PS5 komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sogar das Betriebssystem über USB Stick komplett neu aufspielen.


Das ist aucxh schon mal eine gute Nachricht, danke! :)


< antworten >