Thema:
Re:Dieses Spiel gehört auf eine Xbox! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.01.21 15:36
Antwort auf:Re:Dieses Spiel gehört auf eine Xbox! von Pezking

>>>>>[https://twitter.com/Xbox/status/1349066982675668996?s=20]
>>>>>
>>>>>Ob das mal nicht exklusiv für die Box kommt...
>>>>
>>>>Zweifelt da ernsthaft wer dran das das ein Exklusivtitel wird?
>>>>So lange Sony und MS sich nicht zusammen tun wird das bis auch vielleicht maximal Starfield nix mehr mit PS Release. Auch Elder Scrolls halte ich für ausgeschlossen.
>>>
>>>Ich sehe die Multiplattform-Chancen derzeit noch bei 50:50. Der Deal mit Bethesda ist noch jung, bis zur Veröffentlichung des ersten Kindes dieser Ehe geht noch viel Zeit ins Land. Und eine permanente Exklusivität solcher Titel muss nicht unbedingt die lukrativste Lösung für Microsoft sein.
>>>
>>>Zweifellos wird es nennenswerte Perks für den Xbox-Release geben, das ist klar.
>>>
>>>Ich wäre auch recht erstaunt, wenn Disney die Indy-Lizenz für ein exklusives First-Party-Spiel rausrücken würde. Halte ich heutzutage fast ähnlich unwahrscheinlich wie ein exklusives Sportspiel mit Lizenz. Die wollen doch alle die größtmögliche Verbreitung ihrer Marken.
>>
>>Spider-Man? Nur mal so als Beispiel.
>
>Spider-Man gehört Sony.


Eine Marvel Lizenz, die exklusiv an Sony vergeben/verkauft wurde, hängt das alles am Film Deal?
Gehört, ist da wahrscheinlich auch falsch ausgedrückt.


< antworten >