Thema:
Re:Welche Tastatur/ Maus habt ihr flat
Autor: musashi
Datum:13.01.21 15:04
Antwort auf:Welche Tastatur/ Maus habt ihr von 17383

Tastatur: Sharkoon PureWriter RGB

Super schlank und mit flachen Tasten. Ich persönlich finde es außerdem positiv, dass es keine Software für den RGB-Schnickschnack gibt, sondern Einstellungen daran direkt an der Tastatur vorgenommen werden. Man kann also die Einstellung einmal vornehmen und dann funktionieren sie auch ohne Bloatware. Für andere ist das natürlich eher ein Kritikpunkt.

Maus: Steelseries Rival 110

Wird afaik nicht mehr produziert, aber ich glaube die günstigste Maus in deren Portfolio ist quasi der Nachfolger. Kommt für dich natürlich nicht in Frage, weil kabelgebunden, aber wer eine einfache Maus sucht, der wird hier fündig.

Logitech käme mir nicht mehr ins Haus, was allerdings eine komplett subjektive Meinung ist.


< antworten >