Thema:
Re:Puh flat
Autor: Executer1983
Datum:13.01.21 15:00
Antwort auf:Puh von StefanK

>Also nur rot hätte fast was von Apple Product Red.
>Aber so mit dem Blau dazu. Näh. Alles blaue in schwarz wäre bestimmt auch schöner.
>Aber wenn das der Mario Look ist... Wems gefällt...


Ich find's nicht schlecht, ist mal ein komplett neuer Look, vor allem hat die Switch selber nun auch mal eine andere Farbe und nicht nur das Dock. Von dem Blau siehst du ja nichts, außer du nutzt die Joycon Halterung und das Etui. ;)

Mir hätte das Rot der Mario Odyssey Joycons allerdings besser gefallen, anstatt das Neon-Rot von dem rechten Joycon der Standard Switch.

Ich hoffe ja auf eine Zelda Edition mit einem goldenen Dock, darauf und auf der Joycon Halterung, das Hyrule Wappen und goldene Joycons. Wäre ja passend zum Zelda Jubiläum.


< antworten >