Thema:
Logitech Internet Tastatur & Sharkoon FireGlider :-D flat
Autor: HomiSite
Datum:13.01.21 14:48
Antwort auf:Welche Tastatur/ Maus habt ihr von 17383

Mehr Budget geht nicht! :-D Die Logitech-Tastatur stammt noch von 2003 (Prä-USB), aber ich war seitdem zu faul, mir eine neue zu suchen und habe das Keyboard über mehrere PCs mitgeschliffen. Ich habe mich halt an den leicht schwammigen Anschlag (trotzdem fast so laut wie mechanische Schalter?) der normalhohen Tasten gewöhnt. Beleuchtung wäre aber zukünftig nicht schlecht.

Die Maus FireGlider von Sharkoon war einige Zeit lang oft ein Budgettipp. Ich habe jetzt schon das zweite Exemplar, denn die 25€ merkt man auf Dauer schon im Abrieb der Beschichtung (jetzt) oder Defekt einer Sondertaste (davor). :-)

PS: Ich spiele selten am PC bzw. keine WASD-Maus-Actiongames .


< antworten >