Thema:
Re:Alter, ist die Maus hässlich flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.01.21 14:41
Antwort auf:Re:Alter, ist die Maus hässlich von JPS

>Insgesamt ist mir das aber auch ziemlich egal wie die Maus aussieht, so lange das nicht ganz extreme Auswüchse annimmt.

Mir ja auch. Aber auf den Fotos fand ich das schon extrem.

>Außerdem mag ich die freidrehenden Mauswheels der Logitech-Mäuse - so dass andere Hersteller für mich eher weniger in Frage kommen und es für mich eigentlich seit Jahren immer nur eine Entscheidung innerhalb der Logitech-Produktpalette ist.

Ich meide Logitech weitgehend oder kaufe höchstens noch niedrigpreisige Produkte, da sie generell keine Ersatzteile anbieten. Meine damals unfassbar teuere Tastatur [https://amzn.to/2XOTHnv] konnte ich nach gut einem Jahr in die Tonne hauen, da ich durch Eigenverschulden das Kabel beschädigt hatte und keinen Ersatz dafür kaufen konnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname