Thema:
Re:WTF 3 Mage Solo??? Info Freunde adden flat
Autor: Yasai
Datum:13.01.21 14:37
Antwort auf:WTF 3 Mage Solo??? Info Freunde adden von Harme

>Wir haben WR7 und locker 15 versuche zu 3. gebraucht. Das war echt ne harte Nuss. Respekt!

Gabs doch im Eisgebiet auch schonmal, als Challenge für eine der drei Kisten, die das große runde Tor öffnen. Da wars auch auf einem Account kaum ein Problem und auf dem anderen echt haarig.

Hier fiels mir sicher deshalb leicht, weil die Weltstufe erstmal nur 5 war und ich mit zwei Feuer-Chars (+25% Schadensbonus für alle Chars) gegen Wasser und Eis randurfte. Wäre einer Feuer gewesen, hätte es schon anders ausgesehen.
Der andere Account, wo ich knapp scheitere hat den 4-verschiedene Elemente Party-Bonus (+15% Resistenz für alles) und keinen Angriffsbonus und ist außerdem auch nur Weltstufe 6. Auf WS7 wäre ich sicher hüben wie drüben gescheitert, da werden die Gegner doch bestimmt dem Max-Charakterlevel bzw-Skilllevel entsprechen mitgelevelt.


>Zum Thema adden von Freunden. Das geht nicht über die UID wenn beide Personen auf der PS spielen. Ich habe es auf PS kurz abgezockt (Harme Gilden 1) aber auf Mobil dann präferiert. Bin jetzt Gilden Lv 52 und Account heißt Hupo. Ich würde mich freuen wenn ihr mich added: 701634580

Anfrage ist raus :-)


< antworten >