Thema:
Re:Sehe ich ähnlich. flat
Autor: suicuique
Datum:13.01.21 14:16
Antwort auf:Re:Sehe ich ähnlich. von phaxy

>>Hauptsache sie machen etwas. Seit September wurde da ja quasi nix mehr neues angekündigt, während MS zumindest gewisse Sachen immer wieder anteased, auch wenn die Sachen noch in weiter Ferne liegen.
>
>Also siehst du solch Fälle wie Metroid Prime 4 als Positivbeispiel an?


Ich bin jetzt mal so ein Arsch und verweise auf das neue God of War das vor 4 Monaten auch nur angekündigt worden ist, im Sinne von "we are working on it".

Zugegeben, das ist bei MP4 schon runde 3,5 Jahre her und seither ist nichts gezeigt worden. Damit rechne ich bei GoW nicht ;)

Aber die Announcements an sich geben sich nicht viel. So wie bei TES6 auch. Oder dem neuen Fable.
Bei all diesen ist bis auf eine Titeleinblendung und der Versicherung dass daran gearbeitet wird nichts, aber auch rein gar nichts gezeigt worden (nur zur Erinnerung das war beim letzten GoW noch anders)

Das muss sich so ziemlich jeder Plattformholder vorhalten lassen.

gruß


< antworten >