Thema:
Re:Glückwunsch :-) flat
Autor: spinatihero
Datum:13.01.21 13:30
Antwort auf:Glückwunsch :-) von top

>>Hatte knapp 19 Pull angespart. Nach den ersten 4 droppt dann gleich ein 5er... und es ist natürlich Mona. Da ich Mona klasse finde hat sich meine Enttäuschung in Grenzen gehalten. Also schmeiß ich einfach einen 10er Pull hinter her und zack: Hallo Ganyu! Ab und an hat man einfach Glück!
>>
>
>Glückwunsch, so ist das klasse :-)
>
>...lass dann bei Gelegenheit gern mal hören wie Du Mona & Ganyu findest -spielerisch...optisch ist das denke ich keine Frage ;-)
>und wie Du sie einsetzt !


Mona fand ich optisch wie spielerisch schon immer klasse. Habe sie irgendwann aber kaum noch gelevelt weil mir der Wasser Boss einfach tierisch auf den Sack ging. Mit der Kombi Ganyu und Klee scheint er komplett seinen Schrecken zu verlieren.

Ganyu habe ich gestern einige Zeit getestet, obwohl sie gerade mal Level 70 ist und ich ihr noch keine Artefakte verpasst habe. Mit ihr habe ich aber gleich die letzte Errungenschaft beim Bogenschießen bekommen. Ist halt witzig wenn der geladenen Schuß + Bogen aus dem Battlepass nicht nur Flächenschaden macht und kurz danach noch Zahlen aufploppen, ohne was zu tun.

Jetzt arbeite ich daran sie weiter aufzubauen und die letzten Sachen im neuem Gebiet hinter mich zu bringen, da wäre sie eh relativ nutzlos.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >