Thema:
Gacha ist doof... Ganyu aber nicht ;-) flat
Autor: top
Datum:13.01.21 12:52
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

nachdem ich ja Klee ausgelassen habe und das schon eher bedauere... und mehr oder weniger 3 accounts hin-und her- spiele, hab ich beschlossen, zu versuchen, alle 5* (soweit machbar) über die accounts verteilt zu bekommen ;-)

ich stand im US mit 78 in pity, hoffte inständig auf Diluc (2 youtuber bekamen den statt Ganyu und waren dezent un-happy...grrr),
der wäre hier ideal:
bisher war Chongyun mein mainDPS, aber mit Adv-R 50+ ist der vom Schaden her zu schwach und nicht mehr so geeignet als main, eher sub-dps oder supp
Beidou ist super, aber um schnell mal mobs weg zu prügeln in dailies oder domains nicht immer ideal, ohne counter zu schwach
Childe hab ich hier, aber den blicke ich immer noch nicht und er ist mir zu umständlich
Jean ist super, aber sehe ich nicht so als DPS (Schwerter generell finde ich so fuchtelig eindrucksvoll wie ein Zahnstocher)
Razor C$... perfekt, ich mag den Kerl sehr...aber der ist schon im dt. mainDPS und ich hätte gern etwas mehr Unterscheidung ;-)

pull 1...nüscht
pull 2....5*

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

QIQI

fuckscheissmistkotz

Qiqi hab ich schon, eine Constallation bei nem 5*, den ich nicht nutze
arrrgh, das ist so demprimierend...

naja, positiv denken: der nächste Banner 5* ist sicher :-)

aber ohne Ganyu will ich nicht sein... angeblich ist das ja ein gacha-game und da sind weibl. Charas angeblich das A+O...alle event-Banner hatten bisher einen Kerl oder ein Kleinkind...suuuuper ;-(

dann eben im dt. Bannner (60 in pity) gepullt... auch in der Hoffnung auf einen fehlenden Xingqiu...
10er Noelle C2 (wayne)
einzelne pulls und beim 5....5*
GANYU

ufff, gerade noch mal Glück gehabt, passt auch... da muss ich nicht überlegen welche Waffe ich in meinem 2. Battlepass wähle !

ich bin hier zufrieden.... QiQi C2 ist dennoch doof ;-)


< antworten >