Thema:
Sehr gut, erst PoPs Kohle, nun deine PS5 flat
Autor: membran
Datum:13.01.21 12:46
Antwort auf:Update: Polizei hat PS5 gefunden von REDDF1VE

Schön, dass die Sache dann doch ein halbwegs gutes Ende nahm, auch wenn beide natürlich kostbare Lebenszeit mit Wut und nervigem Hinterrennen verschwenden musstet, du noch viel mehr als PoP.

>Da die PS5 jetzt natürlich ja gebraucht ist, versuche ich mal, da bei Euronics jetzt noch zumindest noch eine Preisminderung rauszubekommen, aber der Laden hat sich leider als sehr unkulant erwiesen in meinem Fall bisher. Aber vielleicht hilft es ja, wenn ich auf ein polizeiliches Aktenzeichen, dass der Fehler nicht bei mir lag, verweisen kann, mal sehen.

Weiß nicht, ob Euronics da der richtige Adressat ist, die haben ihre Seite des Kaufvertrags ja erfüllt und es an den Lieferservice übergeben. Nach meinem Rechtsgefühl (welches ich seit PoPs Kontonummerbetrugs-Nummer aber mit Vorsicht genieße) würde dein Schadenersatzanspruch entweder gegen DPD oder gegen den Dieb durchzusetzen sein.


< antworten >