Thema:
Re:Warum krallt sich Sony kein japanisches Studio flat
Autor: Droog
Datum:13.01.21 12:26
Antwort auf:Re:Warum krallt sich Sony kein japanisches Studio von Scarface

>>Bei MS wird bald jedoch "jedes" Genre abgedeckt werden können.
>
>Ja, gaaanz bald.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Naja, spätestens 2022 wird es wohl eine Reihe an potentiell interessanten Games für mich geben.

Hades soll laut GF wohl auch für die Xbox umgesetzt werden, von einer PS5 Version steht dort nix.
Es spricht jedenfalls immer mehr dafür, dass ich wohl nochmal in diesem bzw spätestens im nächsten Jahr nochmal 500€ für eine Zweitkonsole locker machen muss.


Sony hat seine Exklusives, definitiv, aber mit Ratchet, Kena, Stray und The Devil Inside ist mir da für meinen Geschmack schon wieder zu viel Cuteness angesagt, während das MS Portfoilio für mich ausgeglichener erscheint.


< antworten >