Thema:
keine Ahnung was da zu erwarten ist flat
Autor: Baseman
Datum:13.01.21 12:06
Antwort auf:Indiana Jones and the Great Circle (MachineGames) von Phineas

MachineGames/Ex-StarBreeze = FPS, ich glaub nicht das die was anderes können.

Und Indiana Jones verhält sich für mich ähnlich wie Ghostbusters, die Original Cast ist da mit der Franchise untrennbar verbunden. Anders als Star Wars, geben die Universen auch nichts her um abseits erzählte Nebengeschichten mit Fremdcharakteren zu behandeln.

Opa Harrison Ford kann ich mir da beileibe nicht vorstellen, u.a. auch weil es bei der heutigen Qualitätserwartung mit ein paar gesprochenen Zeilen aus der Kabine nicht getan ist.

Kein Plan was da rauskommt.

MachineGames hat mich immer in ihrer Inszenierung 100% abgeholt, spielerisch haben die aber von Spiel zu Spiel ordentlich abgebaut. Dieser belanglose Möchtergern Co-op Grinder war persönlich nichts für mich, aber Wolfenstein II ist mir da schon sauer aufgestoßen. Unterirdisch beschissenes Hit Feedback gepaart mit LaserScan Enemies. Ich hab mich da durch jedes zweite Scharmützel gequält, um dann wieder schnellstmöglich von der nächsten coolen Story Cutscene belohnt zu werden.


< antworten >