Thema:
Re:Warum krallt sich Sony kein japanisches Studio flat
Autor: JPS
Datum:13.01.21 11:54
Antwort auf:Warum krallt sich Sony kein japanisches Studio von Droog

From Software sind technische Nulpen - außer für die "Dark Souls"-Rechte sind die nicht sonderlich interessant. Wenn man solche Spiele will, kann man die auch von einem anderen Studio in dem Stil entwickeln lassen.

Hat ja mit Bloodborne auch geklappt eine vollkommen neue Marke beim Zielpublikum zu etablieren - das bekäme Sony auch mit einem anderen Studio umgesetzt - dann aber ohne Framepacing-Probleme.

Dann doch lieber Bluepoint Games holen - die kosten sicher deutlich weniger und haben gezeigt, dass sie das System verstanden haben und technisch wesentlich mehr auf dem Kasten haben als From Software. Zumal sie für das Remake ja bereits erfolgreich mit dem Japan-Studio von Sony zusammengearbeitet haben. Das könnten sie sicher auch für ein komplett eigenständiges Souls-Like wieder so machen.


< antworten >