Thema:
Re:Was ist das? flat
Autor: Executer1983
Datum:13.01.21 10:30
Antwort auf:Was ist das? von token

>Die Inhalte im Trailer sind ja neu (und fucking episch!!!), was also ist das für ein Paket wenn man +3D-Wörld voran stellt?
>
>Ist es ein Remaster mit paar Bonusleveln? Ist es ein komplett überarbeitetes Remaster, man sieht im Trailer eine Form von Supporter-MP den es in 3D Wörld nicht gab, man sieht dafür auch Einstellungen wo schwer vorstellbar scheint dass da ein 4Player-Modus funktionieren kann.
>
>Ich hab das gesehen und bin hot wie Boden aus Lava, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das für ein Produkt ist und bin verwirrt :)


Bowser's Fury ist ein Addon mit komplett neuem Content, welches es auf der Wii U nicht gab. Wenn du das Spiel kaufst, erhältst du also einen 3D World Port und das Addon Bowser's Fury.

Zum Hauptspiel gibt es folgenden Text von Nintendo:

Als überarbeitete Version von Super Mario 3D World enthält diese Ausgabe einige Spielverbesserungen – Charaktere können beispielsweise schneller rennen und mit der Superglocke höher klettern. Auch die Bewegungssteuerung wird nun unterstützt!


< antworten >