Thema:
Re:Wertet das Spiel schon ordentlich auf flat
Autor: Lynne
Datum:13.01.21 10:29
Antwort auf:Re:Wertet das Spiel schon ordentlich auf von Lars Vegas

>>
>>Bin da ja eh in den letzten Wochen unterwegs, da kam mir der Patch für die neuen Konsolen natürlich gerade recht. Es lief ja auch vorher schon ganz ordentlich auf der Series X, aber so ist`s im Performance-Modus natürlich noch eine ganze Ecke besser.
>
>Findest du? 60fps gab es doch schon vor dem Patch, und 100% smooth läuft es auch jetzt noch nicht.


Ich fand es (zumindest gefühlt) nochmal eine ganze Ecke runder. Oder es kam mir halt nur so vor, weil es im Vergleich zum Quality-Schrott so ein großer Unterschied ist.


>Geht mir ähnlich. Ich spiele es wirklich nur wegen Star Wars und den tollen Zwischensequenzen und auch die Rätsel sind bisher ok. Aber vor allem die Kämpfe und die latent hakelige Steuerung machen mir praktisch null Spaß so dass ich es auf easy gestellt habe und einfach durchrenne und dabei das Setting und die Atmosphäre genieße.

Ich kann das immer nur in kurzen Schüben spielen. Mal macht`s ne Weile Spaß, dann nervt es wieder total. Da wäre noch deutlich mehr drin gewesen.

Lynne


< antworten >